SIMONE SØRSTRØM

Als gelernte Hotelfachfrau fand ich meinen Schwerpunkt im Logisbereich: Verschiedene Stationen im In- & Ausland führten mich in die Abteilungen Front Office, Reservierung sowie Housekeeping. Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre verbrachte ich einige Semester im Ausland, u.a. in London und San Diego.

Im unternehmenseigenen Fortbildungszentrum konzipierte und betreute ich die Personalentwicklungsmaßnahmen einer Großbank. Für eine Recruitment Agentur sowie ein Internetstellenportal der Hotellerie & Gastronomie fungierte ich viele Jahre als Operationsmanager und rief die ersten Jobmessen dieser Branche in’s Leben. Auch das Content Management der Internetpräsenz fiel in meinen Aufgabenbereich.

Bevor ich mich zur Selbstständigkeit entschloss, betreute ich für ein internationales Touristikunternehmen als Personalleiterin die Mitarbeiter in 20 Hotelanlagen.

Auch während dieser Tätigkeit lag der Schwerpunkt meiner Aufgaben im Personalmarketing und Recruiting, der Personalbetreuung sowie –auswahl. Auch das Qualitätsmanagement und die Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit lagen in meinem Verantwortungsbereich.

QUALIFIKATIONEN

  • Personalfachkauffrau (IHK)

  • Dipl. Betriebswirtin Hotel- & Touristikmanagement (FH)

  • Hotelfachfrau

  • Business Trainer (IHK)

  • Candidate Experience: zukunftsfähiges sowie kandidatenorientiertes Recruiting & Employer Branding

  • Bewerberflaute? Warum Tischkicker und Obstkorb nicht reichen

  • Personalmarketing und Arbeitgebermarke (IHK)

  • Talent+ Qualitätsauswahlverfahren (QSP) auf Supervisor & Manager Level

  • Opera Trainer (Property Management System von Oracle)

Was nicht in meinem Lebenslauf steht: Ich liebe es zu kochen und höre dabei gerne die Hits der 80er Jahre.

SIMONE SØRSTRØM

Als gelernte Hotelfachfrau fand ich meinen Schwerpunkt im Logisbereich: Verschiedene Stationen im In- & Ausland führten mich in die Abteilungen Front Office, Reservierung sowie Housekeeping. Während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre verbrachte ich einige Semester im Ausland, u.a. in London und San Diego.

Im unternehmenseigenen Fortbildungszentrum konzipierte und betreute ich die Personalentwicklungsmaßnahmen einer Großbank. Für eine Recruitment Agentur sowie ein Internetstellenportal der Hotellerie & Gastronomie fungierte ich viele Jahre als Operationsmanager und rief die ersten Jobmessen dieser Branche in’s Leben. Auch das Content Management der Internetpräsenz fiel in meinen Aufgabenbereich.

Bevor ich mich zur Selbstständigkeit entschloss, betreute ich für ein internationales Touristikunternehmen als Personalleiterin die Mitarbeiter in 20 Hotelanlagen.

Auch während dieser Tätigkeit lag der Schwerpunkt meiner Aufgaben im Personalmarketing und Recruiting, der Personalbetreuung sowie –auswahl. Auch das Qualitätsmanagement und die Sicherstellung der Mitarbeiterzufriedenheit fielen in meinen Verantwortungsbereich.

Simone Sörström - Personalkonzepte, Recruiting, Coaching, Quality-Checks

QUALIFI-
KATIONEN

  • Personalfachkauffrau (IHK)

  • Dipl. Betriebswirtin Hotel- & Touristikmanagement (FH)

  • Hotelfachfrau

  • Business Trainer (IHK)

  • Candidate Experience: zukunftsfähiges sowie kandidatenorientiertes Recruiting & Employer Branding

  • Bewerberflaute? Warum Tischkicker und Obstkorb nicht reichen

  • Personalmarketing und Arbeitgebermarke (IHK)

  • Talent+ Qualitätsauswahlverfahren (QSP) auf Supervisor & Manager Level

  • Opera Trainer (Property Management System von Oracle)

Was nicht in meinem Lebenslauf steht: Ich liebe es zu kochen und höre dabei gerne die Hits der 80er Jahre.

Ø-TON

Wir schätzen ihre Geradlinigkeit sowie ihre offene und klare Kommunikation.“

Engagiert, empathisch und sympathisch.“

Mit klarem Blick für das Wesentliche.“

„Frau Sørstrøm hat’s drauf: Mit Klugheit, Weitblick und sehr viel Engagement lebt sie Kundenservice so, wie er sein soll.“

„Die Seminare bei Frau Sørstrøm sind nie langweilig: Sie bringt Theorie sowie Praxis in Einklang und regt zum Mit- & Nachdenken an.“

„Auch wenn die Ergebnisse der Quality-Checks mal unangenehm sind. Mit Frau Sørstrøm finden wir schnell pragmatische und überzeugende Ansätze, uns stetig zu verbessern.“